• Jobs Job bei INEOS Styrolution Europe GmbH

INEOS Styrolution Europe GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

European Procurement Manager Logistics - Einkäufer Seefrachten / Regional Category Buyer (w/m) INEOS Styrolution Europe GmbH Frankfurt am Main Sie übernehmen die Kategorie "Containerseefrachten und Barging"; sind federführend für die Beschaffung der gesamteuropäischen Seefrachten verantwortlich und koordinieren als Projektleiter den globalen Containertender.

Succeed In Our Experienced Team   Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Styrolkunststoffen Mit Schwerpunkt Auf Styrolmonomer Polystyrol Standard Abs Und Spezialkunststoffen Mit Erstklassigen Produktionsstätten Und Mehr Als 85 Jahren Erfahrung Verhilft Seinen Kunden Mit Den Bestmöglichen Lösungen Zu Wettbewerbsvorteilen In Ihren Märkten Das Unternehmen Bietet Styrolkunststoffe Für Eine Vielzahl Alltäglicher Produkte Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Zum Beispiel Automobil Elektronik Haushalt Bauwesen Medizin Und Gesundheit Verpackung Sowie Spielzeug/sport/freizeit 2016 Betrugen Die Umsatzerlöse Etwa 45 Milliarden Euro Beschäftigt Rund 3200 Mitarbeiter Und Ist An 16 Produktionsstandorten In Neun Ländern Präsent  Für Den Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Sie Als An Procurement Manager Logistics - Einkäufer Seefrachten / Regional Category Buyer (w/m) Wir Bieten Ihnen Ein Internationales Offenes Arbeitsumfeld Welches Durch Eine Flache Hierarchie Gekennzeichnet Ist Und Ihnen Die Möglichkeit Bietet Schnell Verantwortung Zu übernehmen Zudem Erwartet Sie Eine Attraktive Leistungsabhängige Vergütung Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Benefits Ihre Perspektive: Innerhalb Unseres Teams Von Logistikeinkäufern übernehmen Sie Die Kategorie "containerseefrachten Und Barging" Hierbei Sind Sie Federführend Für Die Beschaffung Der Gesamteuropäischen Seefrachten Verantwortlich Und Koordinieren Als Projektleiter Den Globalen Containertender Um Einen Großteil Der Flüssigen Rohstoffversorgung Zu Gewährleisten Beschaffen Sie Zusätzlich Den Benötigten Bedarf An Barging-kapazitäten Für Unsere Westeuropäischen Produktionsstandorte Sie Stimmen Sich Hierzu Eng Mit Den Verantwortlichen Der Supply Chain Der Produktionsanlage Den Sicherheitsbeauftragten Sowie Anderen Stakeholder Ab Ihnen Obliegt Neben Der Internen Auch Die Externe Kommunikation Mit Den Logistischen Dienstleistern Zu Ihren Kerntätigkeiten Zählen Neben Der Ausarbeitung Und Analyse Von Ausschreibungs­unterlagen Das Führen Von Verhandlungen Sowie Die Anschließende Vertragsgestaltung Die Entwicklung Neuer Strategien Und Das Nachhaltige Managen Eines Aktiven Supplier Relationship Prozesses Runden Ihr Profil Ab Ihr Profil: Die Basis Ihres Einstiegs Bildet Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Naturwissenschaften Bzw Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Logistik Sie Besitzen Bereits Umfangreiche Fachkenntnisse In Der Containerbranche Und Können Diese Unter Berücksichtigung Vorgegebener Ziele Erfolgsorientiert Einsetzen Eine Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Procurement Bzw Vertrieb Mit Dem Schwerpunkt Logistik Ist Bei Ihnen Vorhanden Der Prozess Und Die Herausforderungen Eines Erfolgreichen Tendermanagements Sind Ihnen Bekannt Und Sie Haben Erfahrung Darin Die Dafür Benötigten Daten Zu Generieren Zu Analysieren Und Entsprechende Maßnahmen Daraus Abzuleiten Sie Sind Es Gewohnt In Einem Internationalen Umfeld Zu Arbeiten Und Besitzen Hierfür Die Notwendigen Englischkenntnisse Den Sicheren Umgang Mit Ms Excel Ms Powerpoint Und Sap Mm Setzen Wir Voraus Wenn Sie Dazu Teamorientiert Kommunikativ Und Ehrgeizig Sind Sollten Wir Uns Kennenlernen   Bitte Bewerben Sie Sich Indem Sie Hier Klicken Für Rückfragen Steht Ihnen Gerne Frau Kugies Unter 069 509550-1200 Zur Verfügung Human Resources Mainzer Landstrasse 50 60325 Frankfurt Am Main Www-com Logistik Einkauf Einkäufer Wirtschaftswissenschaftler Naturwissenschaftler Industriekaufmann Logistiker Strategischer Einkäufer Projektmanagement Projektmanager Lieferantenmanagement Purchasing Purchaser Beschaffung Kalkulation Marktanalyse M Logistik Einkauf Einkäufer Wirtschaftswissenschaftler Naturwissenschaftler Industriekaufmann Logistiker Strategischer Einkäufer Projektmanagement Projektmanager Lieferantenmanagement Purchasing Purchaser Beschaffung Kalkulation Marktanalyse M European Procurement Manager Logistics - Einkäufer Seefrachten / Regional Category Buyer (w/m) Sie übernehmen Die Kategorie "Containerseefrachten Und Barging" Sind Federführend Für Die Beschaffung Der Gesamteuropäischen Seefrachten Verantwortlich Und Koordinieren Als Projektleiter Den Globalen Containertender Frankfurt Am Main Logistik Einkauf Einkäufer Wirtschaftswissenschaftler Naturwissenschaftler Industriekaufmann Logistiker Strategischer Einkäufer Projektmanagement Projektmanager Lieferantenmanagement Purchasing Purchaser Beschaffung Kalkulation Marktanalyse M

Technical Product Manager (w/m) Novodur® und Terblend®
   INEOS Styrolution Europe GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Supply Chain Management (w/m)
   INEOS Styrolution Europe GmbH (Frankfurt am Main)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Dennheritz)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Hubbelrath)

Pflegefachkraft (w/m/d) im Nachtdienst
   Caritas Wohnen im Erzbistum Paderborn gGmbH (Lichtenau)